Über uns

Warum wurde aus dem Werbekreis Tostedt e.V. der Töster Kreis e.V.? Weil wir größer werden wollen und nun auch Bürger Mitglieder werden können. Gemeinsam sind wir noch stärker!
Der Töster Kreis ist nun die Heimat für die verschiedenen Gruppen, die sich in Tostedt engagieren wollen. So bleibt der ehemalige Werbekreis Tostedt als Töster Werbekreis weiterhin aktiv. Der weithin bekannte Flohmarkt in Tostedt ist als Töster Flohmarkt-Kreis in Aktion. Der beliebte Christkindlmarkt in Tostedt hat seine Gruppe als Christkindlmarkt-Kreis gefunden. Und der bunteste Markt, der f.u.n. Frühlingsmarkt in Tostedt agiert im Frühlingsmarkt-Kreis.
Der Töster Kreis funktioniert wie ein großes Netzwerk für Tostedt. Es können sich weitere Kreise bilden, z.B. ein Töster Kulturkreis, ein Töster Klimakreis, ein Stadtmarketing-Kreis. Jeder, der Tostedt noch liebens- und lebenswerter machen möchte, ist willkommen. Im großen Töster Kreis sind viele kleiner Kreise beheimatet. Wir alle profitieren vom Know-How und den guten Beziehungen untereinander. Wir alle haben das gleiche Ziel: Wir machen Tostedt liebens- und lebenswerter!

Weiterführende Links:

Töster Kreis