Plakate kleben für den Frühlingsmarkt f.u.n.

Über 100 Plakate wurden für den Frühlingsmarkt f.u.n. geklebt. Danke an Klaas Dittmer vom Druckstudio, dessen Halle wir benutzen durften. Tamara Boos-Wagner, Katja Kröger-Mollin, Lisa Fenger und Lutz von der Heide schwangen den großen Quast, gekleckert wurde natürlich auch. Aber egal, wir haben alles sauber hinterlassen. Und Spaß hatten wir auch, Lutz zeigt es nur nicht 🙂

Lisa Fenger, Tamara Boos-Wagner, Lutz von der Heide

Wir suchen noch engagierte Töster, die uns beim Aufhängen der Plakate helfen: Am Freitag, 3. Mai um 15 Uhr. Wir treffen uns vor unserer Scheune, die uns als Lager dient. Dort stehen die Plakate zum Trocknen und warten auf uns. Wenn du Lust hast, uns zwei Stunden zu helfen, dann freuen wir uns jetzt schon riesig auf dich!
Zur Scheune kommst du entweder über den Parkplatz, der zwischen der Araltankstelle und dem SE-Biomarkt liegt. Oder über die Eichhofstraße. Melde dich gerne: 0175 403 28 02, Lisa Fenger. Töster Bürger, wir brauchen euch!

Toester Kreis Scheune Lager
Beitrag teilen