Frühlingsmarkt f.u.n. 2022

Eeeeendliiiiich!!!! Nachdem wir 2019 den letzten Frühlingsmarkt feiern konnten, mussten wir uns lange, lange gedulden. Und dann gleich so ein Hammererfolg! Das Wetter war, wie immer, bestens und die Laune so gut, wie noch nie. Alle haben sich einfach nur gefreut, dass es wieder so etwas Schönes und Buntes gab, wie den Frühlingsmarkt f.u.n. 2022 in Tostedt.
Es gab niemanden, der oder die nicht begeistert war: Die Kunsthandwerker, die singenden, trommelnden oder tanzenden Künstler:innen auf der Bühne und die gut gelaunten Besucher:innen des Frühlingsmarktes. Wir freuen uns schon auf den nächsten Frühlingsmarkt, der übrigens am 20. und 21. Mai 2023 stattfinden wird.

Danke an alle, die geholfen haben, diesen Markt zu die Beine zu stellen. Danke an die Gemeinde, die uns unterstützt und an die starken Männer, die alles aufgebaut und am Sonntag Abend noch abgebaut haben.

Beitrag teilen