Frühlingsmarkt f.u.n. 2023 – Sand, Schweiß und Plakate

Die Vorbereitungen für den Frühlingsmarkt f.u.n. in Tostedt beginnen schon viele Monate dafür. Sichtbar werden sie aber erst, wenn die Plakate aufgehängt werden und 4000 Flyer verteilt wurden. Für das Aufhängen der Plakate danken wir sehr herzlich den Fußballfrauen vom FSV Tostedt! Blitzschnell haben sie die Plakate in der Samtgemeinde aufgehängt und nach der Veranstaltung auch wieder eingesammelt. Großer Applaus!

Ungezählte Hände und Füße haben 4000 Flyer in der Samtgemeinde Stück für Stück in Briefkästen geworfen. Wer jetzt noch nicht mitbekommen hat, dass es wieder eine Frühlingsmarkt f.u.n. geben wird, muss im Keller leben.

9 Kubikmeter Sand wurden wieder von Torsten Pankop gespendet, der ihn selbst am Samstag Morgen um 8 Uhr anlieferte. Und ein Riesendank an alle Helfer, die 50 Stühle putzen, den Sand verteilten, die Sitzgelegenheiten und Tische aufstellten, die Cocktailbude schmückten und für die tausend Kleinigkeiten sorgten, die so einen Frühlingsmarkt möglich machen.