Vorbereitungen zum Frühlingsmarkt 2022

Nach drei Jahren Pause mussten wir vieles neu organisieren. Die meisten Gastronomiebetriebe für Märkte hatten inzwischen aufgegeben oder waren noch nicht in die Gänge gekommen. Selbst unser bewährter Toilettenwagen stand uns nicht mehr zur Verfügung. Vieles mussten wir neu in Erfahrung bringen, aber endlos viele Telefonate später hatten wir dann alles wieder zusammen.

Großartig war, dass wir uns wieder einmal auf Torsten Pankop und seine neun Kubikmeter Sand verlassen durften. Dank geht auch an alle die vielen, vielen Helfer, die 4000 Flyer verteilten. Und ganz besonderer Dank an alle, die die Plakate geklebt und aufgehängt haben. Alles ehrenamtlich und in der sparsam bemessenen Freizeit. Tostedt ist durch seine engagierten Bürgerinnen und Bürger besonders lebens- und liebenswert.

Beitrag teilen