Familienaktion am 1. April – kein Aprilscherz!

Kinder mit ihren Familien helfen beim Müllsammeln und finden frühe Spuren des Osterhasen

Frühjahrs-Sonderkation für Familien.

Immer an ungeraden Samstagen macht sich die AG Müll auf den Weg und sucht in Tostedt Müll. Nun kam uns zu Ohren das selbst Meister Langohr nicht immer so ordentlich ist, wie man sich das von einem Osterhasen wünscht. Er hat tatsächlich auf seinem Weg etwas verloren!

Deshalb brauchen wir dringend die Hilfe von erfahrenen Kinderaugen, die genau wissen, wie man Osterspuren erkennt!

Kommt bitte (in Begleitung mindestens eines Erwachsenen) am Samstag, 1. April, um 10 Uhr in die Poststraße. Wir warten auf euch zwischen Kinderland und Grundschule.

Dort bekommt ihr von uns Warnweste, Greifzange, Handschuhe und Müllsack und könnt losziehen. Erst findet ihr Müll, und wenn das Auge dann geschärft ist, findet ihr bestimmt auch die ersten Osterspuren.

Wir freuen uns über eine unverbindliche Anmeldung für die bessere Planung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung und bedanken uns sehr herzlich bei unseren Sponsoren Fachgeschäft Friesecke und EDEKA Einkaufscenter Bade für die großzügige Unterstützung des schludrigen Osterhasen!

Beitrag teilen